0 0

Handbuch Grafikdesign.

Von Theo Inglis. München 2023.

16 x 20 cm, 320 S., 250 farb. Abb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten


Lieferbar, nur noch wenig Artikel verfügbar
Versand-Nr. 1448471
geb. = fester Einband, paperback = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Dieses Handbuch zu den Grundlagen des Grafikdesigns ist ebenso informativ wie visuell überzeugend und behandelt kompakt und umfassend die Geschichte und Theorie des Grafikdesigns der letzten 150 Jahre. Es gliedert sich in die Kapitel Geschichte, Theorie, Praxis, Typografie und Medien und geht dabei auf unterschiedlichste Aspekte und Themen ein - vom Bauhaus bis zum digitalen Design, von der Gestalttheorie bis zum Kitsch, von sozialen Protestbewegungen bis hin zu sozialen Medien. Es geht um Grundlagen und Basiswissen, aber auch aktuelle Entwicklungen und Fragestellungen finden Aufmerksamkeit. Jedes Thema wird mit zahlreichen illustrativen Beispielen, aufschlussreichen Zitaten und Vorschlägen für weiterführende Literatur aufbereitet. Egal, ob Sie gerade erst anfangen oder ihre Kenntnisse auffrischen wollen, Grafikprofis und Studenten aller Fachrichtungen werden in diesem unverzichtbaren Handbuch eine Fülle von Informationen und Anregungen finden.
Hg. Mathieu Lommen u.a. Köln 2012.
Statt 49,95 €*
nur 14,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Illustriert von Thomas M. Müller. ...
Statt 80,00 €*
nur 29,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Else Lasker-Schüler. Illustriert ...
Statt 80,00 €*
nur 29,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Josef H. Reichholf. München 2021.
Originalausgabe 20,00 € als
Sonderausgabe** 11,00 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Von Juliet Hacking. München 2015.
Statt 39,90 €*
nur 9,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Zweitausendeins Edition.
Statt 14,99 €
nur 5,00 €