0 0

New Technologies. Products from phaidon design classics, volume three.

Hg. Alan Fletcher u.a. London 2006.

25 x 21 cm, 1100 S., 1160 Abb. davon 1000 in Farbe, geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten


Versand-Nr. 449873
geb. = fester Einband, paperback = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


333 Design-Klassiker aus der Mitte der 1960er Jahre bis in die Gegenwart werden vorgestellt, die die Auswirkungen von neuen Technologien auf das Produkt-Design zeigen, vom gewerbliche Luftverkehr über das Farbfernsehen bis zum Computer. Diese Produkte haben sich den Umständen angepasst, wie wir kommunizieren, wie wir reisen und wie wir uns im 21. Jahrhundert zu Hause einrichten. Beleuchtet werden alle wichtigen Entwürfe von Designern wie Philippe Starck, Ron Arad, Konstantin Grcic, Marc Newson und Jonathan Ive, die etablierte Produkte neu definierten und neue Maßstäbe hinsichtlich des Designs und der Qualität gesetzt haben. Der Band liefert umfassende Informationen zu jedem Produkt sowie zum Design-Prozess und Hersteller. (Text engl.)
Hg. Meret Ernst u.a. Zürich 2006.
65,00 €
Hg. Ralf Daab. Stuttgart 2007.
39,95 €
Von Catharina Berents. München 2011.
12,95 €
Von Regula Iselin. Berlin 2012.
Statt 79,00 €
vom Verlag reduziert 35,00 €
Von Petra Eisele. Illustriert von Anja ...
14,80 €