0 0

D&AD 2009. The Best Advertising and Design in the World.

Hg. Julius Wiedemann. Köln 2010.

25,6 x 23,9 cm, 576 S., durchgehend farbige Abb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten


Lieferbar, nur noch wenig Artikel verfügbar
Versand-Nr. 469254
geb. = fester Einband, paperback = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


In diesem vormals exklusiven und heiß begehrten Kompendium werden die besten kreativen Arbeiten eines Jahres vorgestellt. Die Preisrichter beurteilen mehr als 20.000 Werke von Designstudios, Marken- und Werbeagenturen, Agenturen für Film- und Fotoproduktionen, von Pionieren der digitalen Medien und anderen kreativen Firmen aus der ganzen Welt. Die Gewinner werden mit dem legendären Yellow Pencil des D&AD ausgezeichnet oder im Falle einer außergewöhnlichen und hervorragenden Arbeit mit dem noch selteneren Black Pencil. Das D&AD Annual ist als Referenzwerk für alle, die sich für Kreativität, Kommunikation, Design oder Werbung interessieren, ein absolutes Muss.
Hg. Meret Ernst u.a. Zürich 2006.
65,00 €
Hg. Ralf Daab. Stuttgart 2007.
39,95 €
Von Catharina Berents. München 2011.
12,95 €
Von Regula Iselin. Berlin 2012.
Statt 79,00 €
vom Verlag reduziert 35,00 €
Von Petra Eisele. Illustriert von Anja ...
14,80 €
Von Bernd Polster. Köln 2011.
14,95 €