0 0

Mad Men.

Hg. Matthew Weiner u.a. Köln 2016.

36 x 22,5 cm, 1.040 Seiten, zahlr. farb. Abb., geb. im Schuber.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Ausverkauft
Versand-Nr. 742236
geb. = fester Einband, paperback = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Gestatten: Donald Draper, der smarte Kreative aus der Werbebranche mit einer Schwäche für Whiskey und attraktive Frauen (die nicht mit ihm verheiratet sind). Er ist die Hauptfigur einer der erfolgreichsten und meist gelobten Serien in der Geschichte des Fernsehens. Mit ihren brillanten Skripts, hervorragenden Darstellern und perfekten Sets hat das von Matthew Weiner kreierte Mad Men neue Maßstäbe für hochwertige TV-Unterhaltung gesetzt. Noch nie zuvor wurde bei einer in der Vergangenheit spielenden Serie so genau auf Details geachtet. Der Zuschauer begibt sich auf eine Zeitreise in die 1960er-Jahre, in die Welt der Werbeagenturen auf New Yorks Madison Avenue. Das ist Geschichte zum Anfassen, inmitten lebensechter Figuren - wie der kurvenreichen Joan, der ehrgeizigen Peggy, dem intriganten Peter, dem charmanten Roger - und natürlich Don Draper, dem ultimativen Werber und Antihelden. Dieses Buch ist eine Hommage an die großartige Serie und an das Medium Fernsehen in seiner besten Form. Es enthält Hunderte bisher unveröffentlichter Fotos, exklusive Interviews und vieles mehr - ein Muss für Fans und Fernsehästheten. (Text engl.)