Filme
> Weltkriege
Die Geschichte der Deutschen Wehrmacht 2 DVD |
 |
 |
-40%
|
|
 |
 |
|
|
|
Die Geschichte der Deutschen Wehrmacht 2 DVD
7-2682-6
DVD


statt € 24,99 ... jetzt nur € 14,99
|
|
|
Artikel ist auf Lager - sofortige Auslieferung
Artikelbeschreibung:
"Unmittelbar nach der Machtübernahme der Nationalsozialisten erkannte der neue Reichskanzler Adolf Hitler die im Versailler Vertrag beschränkte Heeresstärke von 100.000 Mann nicht mehr als bindend an. Nach der Liquidierung des SA-Führers Ernst Röhm erklärte Hitler die Reichswehr zum ""einzigen Waffenträger des Reiches"", was diese ihm am 2. August 1934 mit der Eidesleistung auf die Person des ""Führers"" dankte. Die dreiteilige Dokumentation zeigt in größtenteils bislang unveröffentlichten Filmaufnahmen die drei Waffengattungen Heer, Marine und Luftwaffe von den frühen Anfängen, ersten Blitzsiegen, erbitterten Kämpfen an allen Fronten bis zur Kapitulation. Dokumentation Polar-Film 2006. "
Eigenschaften:
Laufzeit: 143 Min. & Bonus 60 Min. (o. A.)
Die Geschichte der Deutschen Wehrmacht 2 DVD geeignet ab 16 Jahren.
Zusatzinfo zu: Die Geschichte der Deutschen Wehrmacht 2 DVD
Trailer zum Film:
Kurzbeschreibung Umfang: Doppel-DVD Laufzeit: 122 Minuten + 28 Minuten Bonusfilme Bild: 4 : 3 Ton: Dolby Digital Stereo Sprachen: Deutsch Untertitel: keine EAN-Code: 4028032072150 FSK: FSK16 Erscheinungsdatum: 07.06.2006
 Beschreibung Unmittelbar nach der Machtübernahme erkannte der neue Reichskanzler Adolf Hitler die im Versailler Vertrag beschränkte Heeresstärke von 100.000 Mann nicht mehr als bindend an. Nach der Liquidierung des SA-Führers Ernst Röhm erklärte Hitler die Reichswehr zum einzigen Waffenträger des Reiches, was diese ihm am 2. August 1934 mit der Eidesleistung auf die Person des Führers dankte. Mit der Namensänderung von Reichswehr in Wehrmach" endete 1935 auch offen die Ära der Weimarer Republik. Am 1. September 1939 begann der Krieg. Von den zwischen 1939 und 1945 über 17 Millionen eingezogenen Wehrmachtssoldaten ließen über 4,7 Millionen ihr Leben. Die dreiteilige Dokumentation zeigt in größtenteils unveröffentlichten Filmaufnahmen zum Teil in Farbe die drei Waffengattungen Heer, Marine und Luftwaffe von den frühen Anfängen, ersten Blitzsiegen, erbitterten Kämpfen an allen Fronten bis zur Kapitulation am 8. Mai 1945. Mit großem Aufwand wurde die Dokumentation vertont. Originalgeräusche unterschiedlichster Fahrzeuge und Waffen sorgen für eine hohe Authentizität.
 FSK ab 0 freigegeben
|
Kunden, die dieses Produkt kauften, haben ebenfalls gekauft:
Kunden, die sich für diesen Artikel interessierten, interessierten sich auch für:
Kundenbewertungen
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kundenbewertungen vor. Schreiben Sie die erste.
Bewerten Sie "Die Geschichte der Deutschen Wehrmacht 2 DVD"
|